Abschied vom Sommer

Das Service Team Rita Voigt, Helga Schubert, Bärbel Lauterbach
Die Wandergruppe des TSV Rethen beendete ihre Sommersaison mit einer Wanderung von der Holzmühle zur Wolfsbuche. Die 13 km lange mittelschwere Wanderung durch den herbstlichen Wald machte Appetit auf den leckeren Imbiss, den das „Service-Team“ Rita, Helga und Bärbel vorbereitet hatte. In gemütlicher Runde saßen die Rethener Wanderer zusammen und ließen sich die Erbensuppe mit Würstchen schmecken. Selbstgemachte Sülze, Kartoffelsalat und als Nachtisch auch selbstgebackener Nusskuchen rundeten die Schlemmerei ab. Danke an das Service-Team.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Nachrichten | Erschienen am 07.10.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.