Weihnachtsfeier2013

Fingerspiele der Knirpse
Laatzen-Rethen: SoVD-Rethen | Der SoVD-Rethen feierte sein Weihnachtsfest am 12.12.2013 im Familienzentrum Braunschweiger Str. in Rethen. Viel Aufregung war diesem Fest voraus gegangen.
So wurde die Fahrt nach Goslar wegen dem Sturm abgesagt, was sehr schade war.
Dann musste für alle ein Geschenk gebastelt werden, was viel Spaß und auch einige Arbeit war. Aber wir haben es geschafft. Die Tische waren schön geschmückt mit Tanne, roten und goldenen Kugeln,
Kaffee und Kuchen standen bereit so das die Weihnachtsfeier starten konnte. Wie war die Überraschung groß als aus der Kita die Kleinen Knirpse in den Saal kamen und gesungen haben.
Die Großen haben mitgesungen und die Fingerspiele mitgemacht --was gar nicht einfach war. Zum Schluss gab es für die Kleinen noch etwas Süßes und viel, viel Winken zum Abschied. Die Hunde-Weihnachtsgeschichte brachte so manchen zum Schmunzeln und Nachdenken. Auch wurden noch manche Anekdoten vorgelesen. Großen Anklang fanden die Handbemalten- Kerzen die jeder erhielt. Es wurden mit Gittare und Mundharmonika die alten Weihnachtslieder gesungen. Rundum ein schönes Weihnachtsfest........
Der SoVD-Rethen wünscht „Allen“ ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Auf ein gesundes Wiedersehen am 09.01.2014
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.