Weihnachten 2014

Laatzen-Rethen: SoVD-Rethen | Am Donnerstag, den 04. Dezember 2014 kam im Familienzentrum in Rethen, Braunschweiger Straße 2d, der SoVD Ortsverband Rethen/Leine zu seiner traditionellen Weihnachtsfeier zusammen. Nach einer herzlichen Begrüßung durch den Vorsitzenden, Jürgen Mroz, wurden die Gäste zunächst gebeten, sich beim Kaffee und Kuchen noch ein wenig zu gedulden, da die Kinder aus der Kita erwartet wurden. Dann war es soweit, die Schar „Kleiner Zwerge“ wuselte in den Raum und brachten mit Ihren Weihnachtsliedern alle Anwesenden zum Mitsingen. Der sehr schön geschmückte Raum, der Tannenbaum und die Lieder ließen dabei schnell weihnachtliche Stimmung aufkommen. Nach dem Kaffeetrinken wurde in Begleitung auf einem Akkordeon alle alten und bekannten Weihnachtslieder gesungen. Die Weihnachtsmannhelfer hatten für alle eine Überraschung bereit, welche gut für den Magen war. Der Vorstand sprach über das letzte Jahr und bedankte sich bei seinen „DAMEN“ für die geleistete Arbeit in diesem Jahr. Alles in allem war es eine sehr gelungene Weihnachtsfeier.

Der SoVD-Rethen wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins "NEUE JAHR 2015".
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.