Swing Along-Junger Chor Hannover am 06.072014 im Lister Freizeitheim

Der Junge Chor Hannover konnte am 06.07.2014 mit einem wahren Feuerwerk der Musik das vollbesetzte Lister Freizeitheim begeistern. Der Mix war wohl das Geheimnis der angenehmen Ruhe und der mitreißenden Lieder. Soloeinlagen einiger Akteure waren ein Ohrenschmaus. Die Freude am Singen stand jedem Chormitglied auf die Stirn geschrieben. Die dann logischerweise eingeforderten Zugaben wurde alle erfüllt, trotz 30 Grad Außentemperatur.
Hier mal einige Titel: Abschied vom Walde (J.von Eichendorff), Am Brunnen vor dem Tore (Franz Schubert) , Wenn ich ein Vöglein wär ( J.G.Herder), Mambo ( Herbert Grönemeyer)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.