"Show Dance Majoretten" beim "Fest der Sinne" am gestrigen Samstag, den 18.07.2015

Auch unser "KNUFF" war wieder dabei und hat die jungen Zuschauer begeistert !!!
Laatzen: Park der Sinne | Am gestrigen Samstagnachmittag, den 18.07.2015, durften sich ab 15 Uhr, beim Fest der Sinne , Vereine von Laatzen präsentieren. Und die Show Dance Majoretten Ingeln-Oesselse e.V. waren natürlich mit dabei !!!

Da unser Auftritt erst um 16:4o Uhr begann, haben wir uns um 16 Uhr vor Ort an der Kulturbühne im "Park der Sinne" getroffen. Nachdem "ALLE" eingetrudelt waren, wurde noch mal schnell die Aufstellung der Tänze durchgegangen. Danach schauten wir dem Programm noch etwas zu.

Dann war es endlich soweit, mit etwas Verspätung, folgte nun unser Auftritt. Eine 1/2 Stunde lang konnte man den "Majoretten des SDM" zuschauen wie sie die Pompons und Stäbe durch die Luft wirbelten. Die Stimmung war suuuuper, es wurde mit geklascht und am Ende gab es auch viiiiel Beifall.
Und wie immer folgt zum Ende unseres Programmes, der "Mitmach-Tanz" . Dieses mal war es der "Piratentanz", wo "ALLE" aufgefordert werden mit auf die Bühne zu kommen um mit zu tanzen !!! Auch dabei war die Beteiligung riesig !!!
Alle hatten sehr viiiiel Spaß gehabt !!

Und mit sehr viel Beifall verabschiedeten sich die Show Dance Majoretten beim Publikum des diesjährigen Fest der Sinne 2015 und freuen sich schon auf das nächste Jahr 2016 !!!!

Hier ein paar Bilder dazu !!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
54.316
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 19.07.2015 | 16:05  
4.526
Birgit Mauer aus Laatzen | 19.07.2015 | 16:43  
54.316
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 19.07.2015 | 16:56  
4.526
Birgit Mauer aus Laatzen | 19.07.2015 | 19:24  
54.316
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 20.07.2015 | 17:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.