Maritimer Abend bei den Hildesheimer Musiktagen

Am Freitag, den 08. August 2014 trat der Shanty-Chor Rethen, bei herrlichem Sommerwetter, in Hildesheim auf. Zahlreiche Zuschauer hatten sich zu dieser Vorführung in den umliegenden Lokalen eingefunden. In drei 40-minütigen Auftritten boten die Sänger und Musiker ein abwechslungsreiches Programm. Bei alten Seemannsliedern, wie "Rolling Home", und modernen Darbietungen, wie "Santiano", sang auch das Publikum auf dem ehrwürdigen Marktplatz begeistert mit. Auch an diesem Abend wurde langanhaltend applaudiert und wurden Zugaben gewünscht. Diesen Wünschen ist der Chor sehr gern nachgekommen, bevor er sich mit "Muss i´ denn zum Städtele hinaus" und "Dankeschön und auf Wiederseh´n" verabschiedete.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Nachrichten | Erschienen am 26.08.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.