Laatzen - Spielplätze

Übersichtlich
Laatzen: Sportanlage Ingeln-Oesselse | Aus den wohl über 100 Spielplätzen im Stadtgebiet habe ich mal den Seniorenspielplatz in Ingeln-Oesselse als Objekt der fotografischen Begierde auserkoren. Er liegt am Rande des Parkplatzes der Sportanlagen und ist mit vier Geräten, die alle akkurat auf einer Linie liegen, eher übersichtlich gestaltet.

Die Spielgeräte sind eigentlich keine Spielgeräte, vielmehr tragen sie deutlich die Gene der Maschinen in sich, die wir aus den neuzeitlichen Folterkammern kennen ("Fitness-Studios"). Nach dem Motto "umsonst und draussen" darf sich hier jeder quälen, der Lust und Laune hat :-)

Die Schlichtheit der Anlage beinhaltet allerdings auch eine gewisse Eleganz, die ich hier mal fotografisch rüberzubringen versuche.
6
6
6
6
2 6
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
54.352
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 29.06.2016 | 21:37  
8.435
Uwe Nortmann aus Laatzen | 29.06.2016 | 22:18  
2.382
Francis Bee aus Hannover-Südstadt | 30.06.2016 | 11:13  
8.435
Uwe Nortmann aus Laatzen | 30.06.2016 | 12:44  
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 01.07.2016 | 17:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.