Laatzen - Luftfahrtmuseum

Am Anfang war der Anfang.
Laatzen: Luftfahrtmuseum | Das Luftfahrtmuseum in Laatzen ist eine private Sammlung, die immer einen Blick (oder besser mehrere) wert ist. Auf 3.500 qm erwarten die Besucher etwa 4.500 Ausstellungsstücke mit dem erklärten Ziel, die Geschichte der Luftfahrt anschaulich rüberzubringen.

Ich habe nur einige wenige der unendlich vielen Eindrücke mitgebracht, um vielleicht etwas neugierig zu machen auf die spannende visuelle Welt des Fliegens.

Weitere Informationen findet ihr auf www.luftfahrtmuseum-hannover.de, guckt doch mal vorbei :-)
5
6
6
5
10 5
17
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
8.488
Uwe Nortmann aus Laatzen | 16.02.2017 | 18:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.