Großes Jubiläumskonzert der Laatzen Gospel Singers

Wann? 29.11.2014 19:00 Uhr

Wo? Erich-Kästner-Schulzentrum, Marktstraße 33, 30880 Laatzen DE
Laatzen: Erich-Kästner-Schulzentrum | Mit einem großen Jubiläumskonzert am Samstag, 29. November, 19 Uhr, geht das Jubiläumsjahr der Laatzen Gospel Singers zu Ende.

150 Jahre Sängervereinigung Laatzen - so alt fühlen sich die über 50 aktiven Sängerinnen und Sänger der Laatzen Gospel Singers noch nicht. Sie sind jedoch die derzeit einzige Sparte des 1864 gegründeten Vereins. Gerade mal ein Zehntel dieser langen Zeit singen sie Gospel und fühlen sich damit sehr wohl, auch wenn sie mit ihrem Chorleiter Enno-Erik Ernst immer mal wieder andere Stilrichtungen ausprobieren.

Die erfolgreiche Gospelnight im Park der Sinne mit 5 Kinderchören und 8 Erwachsenenchören endete leider mit einem Gewitter, so dass der Auftritt der Laatzen Gospel Singers buchstäblich ins Wasser fiel. Viele neue Lieder und beliebte "Klassiker" können die Zuhörer nun am Samstag vor dem 1. Advent im Erich-Kästner-Schulzentrum in Laatzen, Marktstraße 33, erleben und genießen.
Das Motto der Gospelnight gilt auch im November: We love Gospel - Come let us sing!
Der Kartenvorverkauf beginnt am 8. November.
Vorverkaufsstellen:
Buchhandlung DECIUS, Leine-Center, Laatzen, Tel. 0511/822000
Saft & Salat-Bar, Leine-Center, Laatzen, Tel. 0511/1226105
SITT Getränkemarkt Rethen, Hildesheimer Str. 310, OT Rethen, 05102/6061
Reservierungen können auch telefonisch unter Tel. 0170/1426290 vorgenommen werden.
Eintrittspreise: 12,- Euro im Vorverkauf, ermäßigt 6,- Euro (Kinder, Schüler, Studenten und Schwerbehinderte), an der Abendkasse jeweils + 2,- Euro (soweit Karten vorhanden).
Weitere Informationen unter www.laatzen-gospel-singers.de
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.