Am Sa. den 27.06.2009 war das Freie Fanfarenkorps Alt-Laatzen wie auch in den vergangenen Jahren zu Gast in Gadenstedt bei Ilsede.
Anlass war das Volks- und Schützenfest in Gadenstedt.
In gewohnter Weise sorgte das Freie Fanfarenkorps aus Alt-Laatzen für hervorragende Stimmung im Festzelt und Sie zeigten wieder einmal Ihr Können.
Mit schmissigen Rhythmen und bekannten Melodien versetzte das Korps einmal mehr das Publikum in ausgelassene Feststimmung.
Auch beim Abmarsch aus dem Zelt wurde das Korps mit lautstarken Zugaberufen und lauten Feiergesängen verabscheidet und eine spontane Polonaise der Gäste begleitete das Korps bis zu Ihren Fahrzeugen.
Erneut ein voller Erfolg für das Freie Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. V. 1991.
www.ffkalt-laatzen.de
2
3
2
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Volle Stimmung wie man auf den Bildern sieht. Ihr wart mal wieder Spitze wie man erkennen kann !!!!!! Schöne Bilder bei anscheinend super Stimmung.
Klasse !!!!!
Ich widersinniger Tropf, der nicht begriff,
zu welchem Zweck Musik uns ward gegeben!
Ist's nicht, des Menschen Seele zu erfrischen
nach ernstem Studium und der Arbeit Müh?
Freies Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. V. 1991 zu...
Am vergangenen Pfingstsonntag war das Freie Fanfarenkorps Alt-Laatzen zu Gast in heimischen Gefilden. Wie auch in den vergangenen Jahren begleiteten...
Vier Könige unter einem Dach!
Proklamation der Würdenträger in Ingeln.
Das hat es beim Schützenverein Ingeln wohl noch nicht gegeben – gleich eine ganze Familie wird...
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .