Freies Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. V. 1991 erhält Ehrung für besondere Leistungen!

Das Freie Fanfarenkorps Alt-Laatzen erhielt in der vergangenen Woche, eine Auszeichnung für besondere Leistungen beim Vereins- und Unternehmernetzwerk VUN.

Das bekannte Alt-Laatzener Musikerteam erhielt die Auszeichnung dafür, mehrfach für Veranstaltungen des VUN musiziert zu haben und so ein großes Stück zu einem guten Gelingen beizutragen.
Unter anderem musizierte das Fanfarenkorps aus Alt-Laatzen auf der großen VUN Schlagerparty auf dem Schützenfest Hannover, sowie auf der Mitgliedershow im Laatzener Einkaufszentrum im vergangenen Jahr.

Die beiden VUN Vorsitzenden Thorsten Schulz und Tobias Volland, sowie Christian Kroll, überreichten den beiden Vorsitzenden des Freien Fanfarenkorps Alt-Laatzen, Wolfgang und Jan Petersen, im Rahmen einer Mitgliederversammlung des Vereins- und Unternehmernetzwerkes die Ehrenurkunde des VUN.

"Das Freie Fanfarenkorps Alt-Laatzen fing an zu musizieren und sofort füllte sich das Zelt randvoll mit Publikum.", sagte der VUN Vorsitzende Thorsten Schulz. Er lobte die große Aufmerksamkeit, sowie Professionalität, des Alt-Laatzener Musikerteams die zum gelingen der VUN Veranstaltungen beigetragen haben.

Dazu Jan Petersen, 2. Vorsitzender Freies Fanfarenkorps Alt-Laatzen:

"Wir freuen uns sehr, das wir zum Erfolg der zahlreichen Veranstaltungen des VUN beitragen konnten. Normalerweise schließen wir uns keinen Verbänden oder ähnlichem an, das "Freie" in unserem Vereinnamen bedeutet uns sehr viel und wir möchten uns in keinerlei Abhängigkeiten begeben. Allerdings konnte uns das VUN Netzwerk mit seinen interessanten Mitgliedern und möglichen Synergieeffekten vollends überzeugen. Als Zusammenschluss von Vereinen und Firmen, entsteht eine sehr interessante Mischung aus regionalen Unternehmen und örtlichen und auch überörtlichen Vereinen.
Ein Sportverein z.b. sucht Werbepartner für seine Bandenwerbung, ein Unternehmen sucht Werbeflächen. Eine Werbeagentur sucht einen Musikverein, ein Musikverein braucht Werbemittel... usw, usw...
Wir freuen uns immer sehr, wenn wir mit örtlichen oder regionalen Partnern zusammenarbeiten können. Persönlicher Kontakt und eine schnelle Reaktionszeit sind so meist gegeben und zusätzlich stärkt man dadurch die regionale Infrastruktur. Wir bedanken uns herzlich beim VUN für die Auszeichnung und freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit.
Herzlich Bedanken möchten wir uns noch bei der Fotografin Inas Schulz, die uns immer mit tollen Fotoaufnahmen bei VUN Veranstaltungen für unsere Berichterstattung versorgt. "

Zusätzliche Infos zum VUN erhalten Sie hier:
www.vereins-und-unternehmernetzwerk.de
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
54.299
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 25.04.2015 | 18:34  
42
Thorsten Schulz aus Laatzen | 27.04.2015 | 12:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.