Fanfaren - Corps Laatzen neu aufgestellt

Fanfaren-Corps Laatzen – Neu aufgestellt

Wo sind die roten Jacken hin?
Das dachten sich bestimmt auch das Ratsmitglied Bernd Stuckenberg und der Bürgermeister Jürgen Köhne, als sie am 26.02. die Jahreshauptversammlung in der Schule Rathausstraße in Alt-Laatzen betraten. Waren sie hier überhaupt richtig?
Aber na klar….. Das erste Mal in diesem Jahr haben nun alle aktiven Mitglieder die neue Uniform aus dem Schrank genommen und angezogen. Wir präsentierten uns offiziell mit neuem Look.
Neben zahlreichen Ehrungen an diesem Abend und dem Bericht der Kassiererin, gab uns der 1. Vorsitzende Siegfried Munke einen Rückblick in die Saison 2015. Es war eine aufregende Saison in der wir so einiges mitgemacht haben. Neben der Teilnahme an einem Wettbewerb „goldene Fanfare“(wir sind 2ter geworden), dem alljährlichen Hannover Schützenfest und dem Dorfbrunnenfest in Grasdorf, haben wir es nach vielen Jahren endlich mal wieder geschafft, bei unseren Freunden in Meißendorf zum Heideblütenfest zu spielen. Es war einfach nur super auch wenn wir mal wieder den Freischwimmer machen konnten. Doch waren wir dies in Meißendorf schon gewohnt. Es folgten weitere tolle Momente die wir letztes Jahr gemeinsam erleben durften.
Vielleicht habt ihr ja Lust dieses Jahr einige Momente mit uns mitzuerleben, dann kommt am Montagabend von 18:30 – ca. 21:00 Uhr bei uns in der Schule Rathausstraße in Alt-Laatzen einmal vorbei.
Nun sind wir gespannt wie Euch unsere neue Uniform gefällt.
Prägt Euch diese Truppe gut ein, denn wir werden uns sicherlich dieses Jahr noch öfter sehen.
Lets Rock 2016!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.