Fanfaren- Corps Laatzen hat Vorstand gewählt.

Fanfaren- Corps Laatzen hat Vorstand gewählt.

Zu Beginn der Jahreshauptversammlung am 06.02.2015 ließ der 1. Vorsitzende Siegfried Munke das Jahr 2014 Revue passieren.
Auch in diesem Jahr wurden wieder einige Mitglieder geehrt. Für 20 Jahre Mitgliedschaft wurden Carmen Fengler, Annette Richter und Steffen Richter , für 10 Jahre Hans-Joachim Kobbe und Oliver Teuber, für 5 Jahre Ingrid Grecko, Hartmut Grecko, Malte Grüning, Sylvia Grüning, Thomas Grüning und Dominik Naumann geehrt.
Nach den Berichten der Kassiererin Gabriele Hecht und der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet.
Bei den Wahlen wurde Siegfried Munke einstimmig als 1.Vorsitzender wiedergewählt.
Nach dem Ausscheiden Nena Ostmeyer stand die Wahl des 2 Vorsitzenden an. Jasmin Munke wurde einstimmig zur 2. Vorsitzenden gewählt und ist mit ihren 23 Jahren jüngstes Vorstandsmitglied.
Wiedergewählt wurden Janine Ahlborn als Schriftführerin, Gabriele Hecht Kassiererin, Rene Reetz stellvertretender Kassierer, Manuela Munke Pressewart und als Kassenprüfer Katharina Thielebein, Jessica Amberge und Nena Ostmeyer.
Der anwesende Ratsvorsitzende der SPD Herr Stuckenberg richtete als Gast einige nette Worte an das Corps. Er freue sich auch sehr darüber, das wir in die Schule Rathausstr. einziehen und wünscht uns dort eine schöne Zeit.
Ab Montag den 09.02.2015 findet der Übungsbetrieb dort von 18:30 – 21:00 statt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.