Fanfaren- Corps Laatzen hat Brühl geentert

Am Sonntag den 2.März war es soweit , pünktlich um 7 Uhr setzt sich der mit Piraten gefüllt Bus in Richtung Brühl in Bewegung.
Mit einem donnernden Brühl Alaaf , Laatzen Alaaf, Brühl Alaaf wurden die Roten im närrischen Elias Brühl 2014 begrüßt.
Das gesamte Ensemble ging als Piraten verkleidet den Karnevalsumzug mit, diese kam bei den Jecken am Straßenrand sehr gut an.
Es wurde auch extra eine neue Standarte gefertigt.Mit neuen Musikstücken im Gepäck ging es dann los. Am Straßenrand wurde gesungen geschunkelt und viel Applaus gespendet.
Um 23 Uhr kam das gesamt Piratenschiff gesund und munter wieder in Laatzen an.
Es war ein schöner , sonniger, spaßiger Karnevalstag in Brühl.
Allen ein herzliches Dankeschön für das gute gelingen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.