200 Jahre berittene Polizei Hannover

... voller Einsatz... (es lohnt sich die Lupe zu benutzen)
Die berittene Polizei feierte gestern ihr Jubiläum am Welfenplatz in Hannover. Bei gutem Wetter, mit vielen interessierten Besuchern wurden die Vorführungen mit Begeisterung verfolgt. Mein Interesse galt den Pferden und ich konnte einige Eindrücke festhalten. Vertrauen, Disziplin und viele Ausbildungsstunden lassen diese wundervollen Geschöpfe zu wertvollen Helfern werden. Die Bilder sprechen für sich. Viel Freude beim Betrachten.

Im NDR wurde gestern Abend ein Betrag ausgestrahlt, auch unter www.haz.de
findet man weitere Informationen.
3
2 4
4
1 4
4
3
1 3
1 5
2 5
3
4
4
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
3.741
Uwe Roßberg aus Garbsen | 01.06.2015 | 15:58  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 01.06.2015 | 20:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.