Wir singen uns in Weihnachtsstimmung im Wohnpark Rethen

Laatzen: Wohnpark Rethen | Um uns ein wenig schon auf „Weihnachtskurs“ zu bringen, ist ein schöner Nachmittag mit Musik und leckerem Kuchen und Keksen
genau das Richtige.
Also wurde der Runde Saal in Weihnachtsstimmung dekoriert, bevor der „Evergreen Express“ eintraf, um uns mit Weihnachtsliedern, die wir mit einstimmen konnten, zu erfreuen.
Natürlich war en unsere Bewohner pünktlichst zur Stelle und warteten schon gespannt, auf das, was ihnen hier geboten wurde.
Schon nahm der „Evergreen Express“ aus Langenhagen volle Fahrt auf und alle sangen mit, sofern Sie nicht den Mund voll hatten, mit Kuchen oder Kaffee.
Jetzt war eine wunderbar weihnachtliche Stimmung im Raum.
Wir sangen und schwelgten in Vorfreude auf das Weihnachtsfest.
Nun waren wir schon ein wenig auf „Weihnachtskurs“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.