Lecker, lecker, lecker...

Heute gab es das große Saisonabschlussessen der Stahlradler aus Laatzen.

Zunächst trafen wir uns, um gemeinsam dem fiesen Herbstwetter und dem Regen zu trotzen und auf Boßeltour zu gehen. Glücklicherweise haben wir - trotz der Pfützen - alle Kugeln wieder gefunden...

Anschließend hatten wir uns dann das leckere Essen redlich verdient und ließen uns im Restaurant "Zur Leinemasch" in Laatzen richtig verwöhnen. Neben dem schon obligatorischen Grünkohl mit allerlei leckerem Fleisch gab es auch noch reichlich Wurstspezialitäten.

So war es eine sehr gesellige Runde und es gab wieder viele Anekdoten zu hören.

Tolle Stimmung, tolles Essen, tolle Geschichten...
2 1
1
1
2 2
4 3
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
54.268
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 29.11.2015 | 23:17  
4.102
Thomas Hebecker aus Laatzen | 30.11.2015 | 14:07  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 04.12.2015 | 00:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.