Ihr habt entschieden - das ist das Foto des Jahres des Stahlrad Laatzen von 1897 e.V.

Anfang des Jahres hatte ich euch gebeten, aus den vielen, vielen Fotos, die im vergangenen Jahr auf unseren vielen Ausfahrten entstanden sind, euer Foto des Jahres zu bestimmen.

http://www.myheimat.de/laatzen/gedanken/wir-suchen...

Ich habe mich sehr über die große Beteiligung bei der Abstimmung gefreut.

Und hier ist nun das von euch mit großer Mehrheit gewählte Foto des Jahres. Es zeigt einen Teil unserer Truppe im Rahmen unserer jährlichen Vereinsmeisterschaft am 03.10.2015 auf dem Rundkurs nahe Ingeln-Oesselse.

Bei tollen äußeren Bedingungen entstand dieser Schnappschuss nach dem der Sieger feststand und alle Akteure in der Reihenfolge ihrer Platzierungen noch einmal eine "Ehrenrunde" fuhren.

Vielen Dank an Uwe Sander für diesen tollen Schnappschuss!
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
34.293
Eberhard Weber aus Laatzen | 06.02.2016 | 19:55  
4.102
Thomas Hebecker aus Laatzen | 06.02.2016 | 20:03  
3.705
Wilhelm Bauer aus Hannover-Südstadt | 16.02.2016 | 21:27  
4.102
Thomas Hebecker aus Laatzen | 16.02.2016 | 21:44  
2.172
ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Radfahren = Fitness! aus Langenhagen | 29.02.2016 | 17:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.