Chris Howland ist gestorben

Chris Howland ist gestorben Gerd Szallies myheimatAm 15.08.2012 erinnerte ich an dieser Stelle anlässlich seines 84. Geburtstags
an Chris Howland,
nun muss ich aus traurigem Anlass einen neuen und letzten Absatz hinzu fügen.

John Christopher „Chris“ Howland am 30. Juli 1928 in London geboren,
verstarb am 30. November 2013 in seinem Wohnort Rösrath bei Köln im Alter von 85 Jahren.

„Ich bin ein Allround-Talent: Schauspieler, Buchautor, Fernsehmoderator und nicht zuletzt Radiomoderator, ach ja, und Engländer bin ich auch“.

So bezeichnete Chris Howland sich selbst, wenn er etwas schmunzelnd über sein Leben sprach.

Er war mehr, sagte ich damals, Chris Howland wandte sich an uns, an die Jugend , er brachte das Lächeln über den Äther, das wir als selbstverständlich aufnahmen, und das uns die älteren damals nicht so leicht geben konnten.

Nun ist seine Stimme verstummt, und wir trauern um einen guten Freund.

Uns bleibt nur noch eines zu sagen…..Danke Chris Howland

Gerd Szallies
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
54.359
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 02.12.2013 | 16:44  
19.361
Kurt Battermann aus Burgdorf | 02.12.2013 | 17:44  
95
Uwe F. aus Laatzen | 02.12.2013 | 19:39  
19.361
Kurt Battermann aus Burgdorf | 02.12.2013 | 20:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.