Abbruch der ehem. LVA

Laatzen: LVA-Laatzen |

Ja, aus Richtung Süden hat sich entlang der B3 die Skyline Hannovers, eigentlich eher Laatzens, erheblich geändert. Erst ist das "Lampenhaus", die Halle 10 vom Messegelände verschwunden und nun auch das als "Landes Versicherungs Anstallt" (LVA) erbaute Gebäude. Früher konnte man bei guter Sicht beide Gebäude aus südlicher Richtung schon hinter der Marienburg ausmachen - war ich auf dem Heimweg, freute ich mich immer darüber bald zu Hause zu sein...
* Zu diesem Beitrag inspirierte mich unser Kollege Eberhard Weber mit seinem Beitrag vom 6.6.2016
Bilder vom 5.6.2016
1
2
2
1
2
4 3
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
1.252
Jürgen Hedrich aus Laatzen | 07.06.2016 | 15:52  
34.330
Eberhard Weber aus Laatzen | 07.06.2016 | 19:20  
1.609
Andreas Heisler aus Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | 07.06.2016 | 19:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.