Wir haben es wirklich getan...

Angekündigt hatten wir es ja schon...(http://www.myheimat.de/laatzen/freizeit/stahlrad-l...)...und am Wochenende war es soweit:

Wir haben es wieder getan!

Sieben Stahlradler aus Laatzen fuhren nach Brelingen, um an dem Radmarathon "24h Rund um den Brelinger Berg" teilzunehmen.

Zunächst wurde der Sportplatz in Brelingen kurzer Hand zum "Stahlradland" erklärt und für alle weithin sichtbar mit Fahne, Beachflags und Zeltstadt markiert. Nachdem alles aufgebaut, eingeräumt und verstaut war, ging es pünktlich um 12:00 Uhr auf die Strecke.

Zunächst hielt das Wetter und sogar die Sonne lugte ab und zu aus den Wolken hervor. Es wurde in vier Gruppen gestartet, um das große Teilnehmerfeld auf der Strecke etwas zu entzerren. Das hatte den Vorteil, dass die Gruppen sehr homogen unterwegs waren und locker ihre Runden abspulten. Besonders schön waren die vielen anfeuernden und aufmunternden Menschen am Straßenrand.

Es lief und lief und lief, bis dann am späten Abend leider doch der angekündigte Regen einsetzte. Der durchkreuzte bei einigen Fahrern die Pläne, denn nass und kalt ist keine gute Kombination für neue Rekordversuche...

Im Nachhinein betrachtet war es wieder ein grandioses Event, welches wirklich besseres Wetter verdient gehabt hätte.

Eine ganz tolle Leistung unseres gesamten Teams mit insgesamt 151 Runden, was einer Gesamtkilometerleistung von 2.567 km entspricht.
2
2
2 2
2
2
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
1.252
Jürgen Hedrich aus Laatzen | 20.06.2016 | 17:21  
34.363
Eberhard Weber aus Laatzen | 20.06.2016 | 19:16  
4.102
Thomas Hebecker aus Laatzen | 20.06.2016 | 21:09  
4.102
Thomas Hebecker aus Laatzen | 20.06.2016 | 21:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.