Weihnachtsfeier beim Sozialverband Laatzen

10Bilder

Zum Abschluss des Jahres hatte der SoVD Ortsverband Laatzen-Mitte/Grasdorf seine Mitglieder aber auch interessierte Gäste am vergangenen Montag im Rahmen seines Klön- und Kaffeenachmittags zur Weihnachtsfeier eingeladen. Erfreulich war die gute Beteiligung, denn knapp 50 Personen hatten den Weg in das Stadthaus in Laatzen gefunden. Der von den Damen der Frauengruppe liebevoll mit weihnachtlichen Dingen geschmückte Raum sorgte schnell für eine anheimelnde Atmosphäre und bei manchem auch für besinnliche Augenblicke. Man ließ sich zunächst Kaffee und Kuchen und später auch den dargebotenen, köstlichen Weihnachtspunsch, dessen genaue Zutaten von den Frauen immer noch nicht preisgegeben wurden, schmecken. Daher war es kein Wunder, dass die Lautstärke durch die angeregten Gespräche von Minute zu Minute zunahm. Natürlich durfte auch der Weihnachtsmann mit kleinen Geschenken nicht fehlen. Besonders amüsierten sich alle, als die jüngste Teilnehmerin, die zweieinhalbjährige Melina Kleen, den Auftritt des Weihnachtsmannes mit der kurzen, knappen und dennoch zutreffenden Bemerkung „das ist ja Oma!!!!!“ kommentierte. Aber man merkte schnell, dass sie sich ihrer Sache doch nicht so ganz sicher war, denn das Angebot, vom „Weihnachtsmann“ in den Arm genommen zu werden, lehnte sie unmissverständlich mit einem klaren „Nein“ ab. Natürlich wurde das Ganze in einem kleinen

Video
festgehalten.

Damit wünscht der SoVD Ortsverband Laatzen-Mitte/Grasdorf allen Mitgliedern und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit. Bleiben Sie dem Sozialverband gewogen.

Bürgerreporter:in:

Ulrich Opel aus Laatzen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.