Weihnachtsfeier beim Sozialverband Laatzen

Zum Abschluss des Jahres hatte der SoVD Ortsverband Laatzen-Mitte/Grasdorf seine Mitglieder aber auch interessierte Gäste am vergangenen Montag im Rahmen seines Klön- und Kaffeenachmittags zur Weihnachtsfeier eingeladen. Erfreulich war die gute Beteiligung, denn knapp 50 Personen hatten den Weg in das Stadthaus in Laatzen gefunden. Der von den Damen der Frauengruppe liebevoll mit weihnachtlichen Dingen geschmückte Raum sorgte schnell für eine anheimelnde Atmosphäre und bei manchem auch für besinnliche Augenblicke. Man ließ sich zunächst Kaffee und Kuchen und später auch den dargebotenen, köstlichen Weihnachtspunsch, dessen genaue Zutaten von den Frauen immer noch nicht preisgegeben wurden, schmecken. Daher war es kein Wunder, dass die Lautstärke durch die angeregten Gespräche von Minute zu Minute zunahm. Natürlich durfte auch der Weihnachtsmann mit kleinen Geschenken nicht fehlen. Besonders amüsierten sich alle, als die jüngste Teilnehmerin, die zweieinhalbjährige Melina Kleen, den Auftritt des Weihnachtsmannes mit der kurzen, knappen und dennoch zutreffenden Bemerkung „das ist ja Oma!!!!!“ kommentierte. Aber man merkte schnell, dass sie sich ihrer Sache doch nicht so ganz sicher war, denn das Angebot, vom „Weihnachtsmann“ in den Arm genommen zu werden, lehnte sie unmissverständlich mit einem klaren „Nein“ ab. Natürlich wurde das Ganze in einem kleinen
Video
festgehalten.

Damit wünscht der SoVD Ortsverband Laatzen-Mitte/Grasdorf allen Mitgliedern und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit. Bleiben Sie dem Sozialverband gewogen.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.260
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 11.12.2013 | 17:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.