Stahlrad Laatzen bei der RTF "Vom Fössefeld durchs Leinetal"

Heute war also mal wieder RTF-Zeit und wir besuchten die Concorden bei ihrer RTF "vom Fössefeld durchs Leinetal" (http://www.rv-concordia-hannover.de/www/index.php).

Wir das waren dieses Mal 8 "Stahlradler" aus Laatzen, die mit unglaublich vielen Gleichgesinnten auf die Strecke gingen.

Eine schöne große Gruppe, die allerdings auf unterschiedlichen Distanzen unterwegs war. Vier von uns waren auf der 80-Kilometer-Runde unterwegs, der "Rest" wollte unbedingt mehr Kilometer fahren...ich denke mal, uns hat es gereicht.

Zum Schluß standen bei mir (inklusive An- und Abfahrt) insgesamt knapp 130 Km auf dem Tacho und das mit einem Schnitt von fast 30 Km/h...da war die Hängematte (siehe Bilder) verdient :-).
2
1
1
2 2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 13.04.2015 | 09:24  
4.102
Thomas Hebecker aus Laatzen | 13.04.2015 | 09:37  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 14.04.2015 | 08:39  
4.102
Thomas Hebecker aus Laatzen | 14.04.2015 | 08:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.