Stahlrad Laatzen - Bebilderter Rückblick auf unser Kinderradrennen

Nachlese Kinderradrennen

Bei strahlendem Sonnenschein und fast sommerlichen Temperaturen startete die diesjährige Vereinsmeisterschaft des Vereines „Stahlrad Laatzen von 1897 e.V.“ am Tag der deutschen Einheit zunächst mit einem Jedermann-Kinder-Fahrradrennen.

Zum Start um 09.30 Uhr fanden sich neun Kinder am Start ein, um auf dem Rundkurs bei Ingeln-Oesselse den Sieger zu ermitteln.

Nachdem alle vom ersten Vorsitzenden des Vereins, Friedrich Schleenbecker, begrüßt wurden, erläuterte der Rennfachwart Peter Severin die Regeln und schickte anschließend das Feld auf die ca. 3,4 Kilometer lange Runde.

Am Ende gewann Tom Radike vor Lennard Balster und Gregor Wien. Aber alle Teilnehmer durften sich als Sieger fühlen, denn jeder wurde kräftig angefeuert und nach der Zieldurchfahrt mit einer Urkunde und einer kleinen Überraschung geehrt.

Im Ergebnis ein nahezu perfekter Tag mit spannenden Rennen, zufriedenen Zuschauern und tollstem Wetter.

Weitere Details finden sie auf www.stahlradlaatzen.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.