Show Dance Majoretten Ingeln-Oesselse e.V. beim Schützenausmarsch in Gleidingen am Pfingstsonntag 2016

Aufwärmen, bevor es los geht !!!
Laatzen: Sportplatz Gleidingen | Auch im Jahr 2016 sind die "Show Dance Majoretten" wieder zu Gast beim Schützenausmarsch, am Pfingstsonntag, in Gleidingen.

Getroffen wurde sich um 13:15 Uhr auf dem Penny-Parkplatz. Nachdem dort "ALLE" eingetrudelt waren und wir unseren Bollerwagen voll gepackt hatten, konnten wir uns in Richtung Festplatz bewegen. Dort verweilten wir noch bis 14 Uhr, bis sich der Festumzug in Bewegung setzte.
Pünktlich startete der Umzug, bei herrlichem Sonnenschein. Zwar waren einige dunkle Wolken zu sehen aber es war noch trocken. Doch dieses änderte sich bald. Kurz vor Ende des Zieles, setzte ein kräftiger Regenschauer und starker Wind ein. Aber dieses änderte nichts an unserer guten Stimmung. Unsere Majoretten tanzten trotzdem kräftig weiter. Durchnässt auf dem Festplatz angekommen,hatten wir noch ein wenig Zeit bis zu unseren Zeltauftritt. Diese Pause wurde zu einigen Aktivitäten genutzt.
Doch dann gings los, unser Zeltauftritt !!! Auch den haben unsere Majoretten prima gemeistert. Danke, an Euch Mädels, Ihr wart klasse !!! Mit viel Applaus verabschiedeten sich unsere Majoretten für dieses Jahr beim Schützenfest in Gleidingen und freuen uns schon auf nächstes Jahr 2017 !!!

Und hier einige Bilder !!!!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
54.260
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 16.05.2016 | 21:52  
4.526
Birgit Mauer aus Laatzen | 16.05.2016 | 22:22  
54.260
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 16.05.2016 | 22:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.