Senioren-Tagesausflug an die Okertalsperre mit dem DRK Laatzen

Im "Windbeutel-König" gab es ein reichliches Mittagessen.
Laatzen: Ingrid Duve | Und wieder haben wir Senioren einen schönen Tag im Harz mit dem DRK verbracht.
Das Wetter hatte es gut mit uns gemeint und somit hatten wir , wie immer, die beste Laune und waren sehr vergnügt.
Nach dem Mittagessen im "Windbeutel-König" machten wir mit dem Schiff eine Rundreise auf den Stausee....... der z.Zt wenig Wasser in seinen Seitenarmen hat..
Die 1 1/2 - stündige Fahrt auf dem Schiff war sehr beeindruckend. Ich werde diesen Tag so schnell nicht vergessen. Vielen Dank an Marion und Heinz die das gut organisiert haben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.