Schützenverein Laatzen hielt seine Mitgliederversammlung im Schützenhaus ab

Der neue Vorstand
Laatzen: Schützenhaus Laatzen | Am 19. Februar 2016 um 19.30 Uhr fand im Schützenhaus Laatzen die alljährige Mitgliederversammlung statt. Besonderes Merkmal in diesem Jahr waren die Neuwahlen des Vorstandes. Nachdem Heinz Krüwel, der Vorsitzende des Vereins, ein Rückblick auf das abgelaufene Jahr gegeben hatte standen die Wahlen auf dem Programm.
Überwiegend wurde der Vorstand von der Versammlung bestätigt. Veränderungen gab es in folgenden Positionen: 1. Stellvertreter Sebastian Apel, 2. Stellvertreter Malte Jansen, zum Hauptmann Heinz Krüwel, der es für ein Jahr kommissarisch übernimmt und Anke Roehr als Schriftführerin, ebenfalls kommissarisch. Auch der Festausschuss hat nun zwei neue Gesichter, Fritz Tielemann und Dennis Pieper verstärken das bestehende Team.

Der neue Ehrenrat besteht nun aus:

• Sprecher Bernd Heuse
• Walter Schmalkuche
• Karin Himstedt

Im Laufe der Versammlung wurde Siegfried Guder für 25-jährige Mitgliedschaft im Deutschen Schützenbund geehrt.

Heinz Krüwel gab zum Schluss noch einige Highlights bekannt die dieses Jahr beim Schützenverein stattfinden sollen. Geplant ist wieder ein Osterkörbchen am 26. März. Er ging besonders auf den Besuch der Schützengesellschaft 1514 Waidhofen/Ybbs ein, die uns dieses Jahr zum Schützenfest Hannover besuchen wollen.
Das Schützenfest Laatzen findet in diesem Jahr am 21. und 22. Mai statt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.