Schützenverein Laatzen hielt seine Mitgliederversammlung im Schützenhaus ab

Laatzen: Schützenhaus Laatzen | Auf der Mitgliederversammlung des Schützenverein Laatzen am 20. Februar standen unter anderem noch Nachwahlen für das Amt des Schützenhauptmanns und des/r Schriftführer/in an. Über das Amt als Hauptmann freut sich jetzt Florian Rudolph, der es für ein Jahr kommissarisch übernimmt. Der Posten Schriftführer/in konnte, wie im letzten Jahr schon, nicht neu besetzt werden.
Im Laufe der Versammlung wurde für 15 jährige Mitgliedschaft im NSSV Walther Thamm geehrt.
Die bronzene Ehrennadel des Vereins bekam Winfried Küntzel, für langjährige Arbeit im Vorstand. Zu guter Letzt bekam Heinz Krüwel, Vorsitzender des Vereins, die goldene Ehrennadel für seine langjährige Arbeit im Vorstand.
Heinz Krüwel gab zum Schluss noch einige Highlights bekannt die dieses Jahr beim Schützenverein stattfinden sollen. Geplant ist wieder ein Osterkörbchen am 05. April, des Weiteren soll ein Dartturnier stattfinden. Das Schützenfest Laatzen findet in diesem Jahr am 9. und 10. Mai statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.