Piazetta Rethen...das war uns nicht klar...

Sonne satt...23Grad und ökologisch exakt mit dem Fahrrad unterwegs...dann noch die Kinder dabei...ja was will man mehr.
Am Piazetta war ein Erholungs / Erfrischungshalt geplant. Die Vorfreude der Kinder war gewaltig..war doch ein Waffeleis in der Hand und ein Schokodrink geplant...! Haaaalt! Stooop! Das geht gar nicht!! So was muss man wissen! Ganz klar das wir nun die "Ahnungslosen sind"!

Warum?

Weil es nicht möglich ist einen Schoko-drink außer Haus zu erhalten wurden wir an die leeren Tische verwiesen(also beim Service bestellen)...aber dann bitte die Familienmitglieder nicht, die jetzt rein theoretisch eine Eishandwaffel gehabt hätten!!
Also sitzt die eine Familienhälfte auf dem Fußboden oder steht, die mit dem bestellten Drink dann am Tisch....na wir sind doch eine Familie und machen alles zusammen...!

Fazit

Wir haben nichts bestellt. Wir wissen nun wie das (im Piazetta) geht...und wer es nicht wusste der hat es hier gelesen. Ich als Unternehmer fühle mich als Dienstleister!!! und versuche was rechtlich geht zu barer Münze zu machen. Natürlich sollte immer abgewogen werden was geht oder nicht geht um die gesamte Geschäftsidee nicht zu zerstören..hier hätte ich folgendes getan: Einmal eine Ausnahme...um die traurigen Kinderaugen nicht noch trauriger zu machen..die leeren Tische zu füllen mit dem Hinweis das es eigentlich anders gedacht ist.... nun dem war nicht so...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
7 Kommentare
34.484
Eberhard Weber aus Laatzen | 08.05.2016 | 18:24  
1.856
Wolfgang H. Zerulla aus Burgwedel | 08.05.2016 | 22:04  
1.506
Fred Schmidt aus Laatzen | 08.05.2016 | 22:53  
34.484
Eberhard Weber aus Laatzen | 09.05.2016 | 10:31  
1.856
Wolfgang H. Zerulla aus Burgwedel | 09.05.2016 | 12:34  
34.484
Eberhard Weber aus Laatzen | 09.05.2016 | 14:03  
54.340
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 10.05.2016 | 18:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.