Osterspaziergang Mit dem IRV Gruppe 53

Laatzen: IRV Gruppe 53 | Am Sonntag waren wir bei herrlichem Wetter mit 9 Hunden und deren Besitzern in der Leinemasch zu einem Osterspaziergang unterwegs. Wir trafen uns um 14Uhr bei Sonnenschein auf unserem Übungsplatz, Koldinger Str. 1. Von da aus ging es das für ca 90 min los und wir wanderten ca 5km quer durch die Masch, wo uns unsere Nase gerade hin führte. Es kamen nette Gespräche zustande und auch neue Mitglieder nahmen teil.
Nach dem Spaziergang saßen wir noch gemütlich bei Kaffee und leckerem Kuchen auf der Terasse unseres Vereinsheimes und genossen das schöne Osterwetter.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.