Neue Ausstellung im EXPOSEEUM - EXPO 2015 Mailand -

Info Bücher über die Bundesländer
Hannover: EXPOSEEUM | Zur Nacht der Museen haben die ehrenamtlichen Mitglieder des Vereines EXPOSEEUM die Ausstellung neu dekoriert und zeigen jetzt Originalteile aus dem Deutschen Pavillon der EXPO Mailand. Das Motto der EXPO lautete Feeding the Planet, Energy for Life.
Im Pavillon gab es u.a. Informationen über die 16 Bundesländer, sechs dieser Bücher sind jetzt im EXPOSEEUM zu sehen und informieren über uns Deutsche: wie stellen wir uns dar, wie sehen uns die Ausländer, was halten wir für wichtig.
Lassen Sie sich mal überraschen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.