Mit der DGhK im Park der Sinne

Klangschale
Laatzen: Park der Sinne | Einige Eltern und Kinder der DGhK Elterngruppe Hannover Laatzen haben sich am Sonntag 22.06.2014 im Park der Sinne zu einem Familienausflug getroffen.
Die Kinder begannen den Ausflug mit dem Labyrinth, um dann weiter über Bäume zu klettern, Blumen zu bestaunen und Wasserspiele zu entdecken. Gemeinsam mit und gegen die Eltern wurde Wikinger Schach (KUBB) gespielt. Das Wetter war so vielfältig wie die Kinder - Sonne, Wolken, Regen - aber alle hatten ihren Spaß. Zum Abschluss gab es für die Kinder ein Eis.
Die Bilder wurden von einem achtjährigen Mädchen fotografiert und zeigen was ihr wichtig ist. (Ausnahme das Bild mit der Klangschale.)
Weitere Veranstaltungen
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.299
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 23.06.2014 | 01:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.