Mit dem Hausfrauenbund Laatzen zur RHODO 2014 nach Westerstede

Rhododendronblüte
Mit dem Hausfrauenbund Laatzen zur Rhododendronschau.
Am 22 Mai ging es mit dem Hausfrauenbund per Bus zur Rhodo 2014 nach Westerstede. Rhododendren in Hülle und Fülle, Büsche in allen Farben und Größen, soweit das Auge sehen konnte. Eine beeindruckende Ausstellung der Blumen und Blüten mit vielen ausgefallenden Ideen. Das Gelände war gut besucht und es war nicht einfach einen Platz in den Restaurant´s rund im die Kirche zu finden um sich eine Pause zu gönnen. Die schönen Bilder dazu, von Bärbel Wrobel.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.587
Ingrid Pawelczak aus Laatzen | 10.06.2014 | 20:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.