Laatzen Gospel Singers beim Pokalschießen der Laatzener Vereine

Der Schützenverein Laatzen lud zum diesjährigen Pokalschießen der Laatzener Vereine ein. Die Laatzen Gospel Singers konnten mit drei Mannschaften à 5 Personen antreten. Nach 5 Probeschüssen wurden die nächsten 10 Schüsse gewertet. Die Mannschaften konnten gute Ergebnisse erzielen, die nah beieinander lagen. Es wurde ein fröhlicher Abend mit netten Gesprächen und leckerem Essen, Favorit war die Currywurst.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
675
Michael Wald aus Laatzen | 26.01.2016 | 00:00  
1.136
Heike Krull aus Laatzen | 26.01.2016 | 22:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.