Kleine „süße“ Geschenkanhänger

Ein kleiner "süßer" Geschenkanhänger
Am Freitag fiel mir ein, dass ich noch an verschiedene Geschenke Anhänger benötige. Da kam mir der Gedanke, aus dem Grundgerüst des „Fröbelsternes“ diese Anhänger zu fertigen. Also ging ich an die Arbeit.
Ich faltete den Fröbelstern in seiner Anfangsphase bis ich alle Zacken hatte. Dann klebte ich auf die Mitte eine kleine Schokoladenfigur und versah die Zacken auch noch mit Klebesternchen. Auf die Rückseite schrieb ich dann den jeweiligen Namen mit einem goldenen Stift. Um auch „neutrale“ Anhänger zu haben, klebte ich einfach auf die Rückseite ein „Frohe Weihnacht“ - Aufkleber. Nun muss ich nur noch die Aufhängebänder durchziehen und fertig sind die Geschenkanhänger. Es ist vielleicht auch eine nette Idee, sie zunächst einmal an den Weihnachtsbaum zu hängen.
Ich dachte mir, vielleicht wäre es für Euch auch noch eine kleine Bastelidee für die Weihnachtsgeschenke. Viel Spaß dabei!
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
60.854
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 15.12.2013 | 22:28  
54.326
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 16.12.2013 | 00:33  
18.036
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 16.12.2013 | 00:39  
395
Christiane Mahnke aus Seelze | 16.12.2013 | 10:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.