Jahreshauptversammlung des Schützenvereins „Horrido“ Ingeln

Der Vorstand bleibt unverändert.

Der alte Vorstand ist auch der neue


Im Ingelner Vereinshaus fand am 11. Januar bei reger Beteiligung die Jahreshauptversammlung des Schützenvereins statt.

Der 1. Vorsitzende Andreas Aue hatte keine Sorgen damit, seinen Vorstand komplett zu halten, denn dank seiner motivierenden und mitreißenden Vereinsführung stellten sich alle für 2 weitere Jahre zur Verfügung und so wurden die zur Wahl stehenden 2. Vorstandsmitglieder von der Versammlung einstimmig bestätigt.
Aue: „Bei uns im Vorstand stimmt die Chemie und im Verein gibt es einen bemerkenswerten Zusammenhalt über alle Altersgruppen. Deshalb finden sich auch immer genügend fleißige Hände, wenn es etwas anzupacken gilt.“

Nach etlichen baulichen Maßnahmen im vergangenen Jahr, insbesondere am Kanalisationsanschluss, sollen verschiedene Arbeiten im Frühjahr fortgesetzt werden. Unter anderem wird angestrebt, den Zugang zum Schützenhaus barrierefrei zu erstellen.

Der SV Ingeln freut sich wiederum über einen Mitgliederzuwachs auf nun 283 und konnte an diesem Abend wieder Ehrungen und Beförderungen für langjährige Mitgliedschaften vornehmen.

Geehrt wurden
- für 40 Jahre Vereinstreue: Dieter Vogel,
- für 25 Jahre Vereinstreue: Angelika Rohde, Dorle Langenberg und Dieter Norra
(Dieter Vogel und Dieter Norra waren nicht anwesend. Ihnen wird die Ehrung nachgereicht.)

Für herausragende Leistungen für den Schützenverein zeichnete der 1. Vorsitzende Peter Krause mit der Ehrennadel für besondere Verdienste aus.

Auch in diesem Jahr wurden wieder Ehrungsanträge beim Sportschützenverband Hildesheim- Marienburg gestellt.
Auf der Delegiertenversammlung in Sarstedt am 9.05.2014 sollen deshalb Monika Schmidt, Heike Strote-Radkewitz und Günter Ey für ihren besonderen Einsatz ausgezeichnet werden.

Aber auch für Jahresbestleistungen aus dem zurückliegenden Schützenjahr gab es Auszeichnungen.
Die Sieger in den verschiedenen Disziplinen und Altersklassen waren:

Vereinsmeister KK:
Damen: Silvia Aue - 188 Ring
Herren: Ralf Radkewitz - 190 Ring

Vereinsmeister Luftgewehr:
Damenaltersklasse: Dorle Langenberg - 199 Ring
Schützenaltersklasse: Wolfgang Klammt - 199 Ring
Damenklasse: Ulrike Schuchardt - 195 Ring
Schützenklasse: Peter Krause - 195 Ring

Jahresbeste:
Schützenklasse: Jörg Sandvoß - 775 Ring
Damenklasse: Silvia Aue - 755 Ring
Schützenaltersklasse: Wolfgang Klammt - 793 Ring
Damenaltersklasse: Dorle Langenberg - 784 Ring
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.