In Ingeln ist alles im Lot

Heinrich Ebeling ist seit 60 Jahren Mitglied

Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Horrido Ingeln von 1920 e.V. am 10. Januar 2015


Im Ingelner Schützenverein läuft alles rund, der Verein kann zufrieden auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken und die Anzahl der Mitglieder ist wiederum deutlich gestiegen – auf nun 295.
Das war die Kernaussage des 1. Vorsitzenden Andreas Aue während der Jahreshauptversammlung am vergangenen Samstag.

Nach etlichen baulichen Maßnahmen am und im Schützenhaus, insbesondere am Kanalisationsanschluss, konnten im vergangenen Jahr verschiedene Arbeiten zum Abschluss gebracht werden. Unter anderem wurde der Zugang zum Schützenhaus barrierefrei gestaltet.

Bei den turnusgemäß zur Wahl anstehenden 1. Vorstandsmitgliedern gab es keine Veränderungen.

Dass viele Mitglieder dem Schützenverein Horrido Ingeln bereits jahrzehntelang die Treue halten, kam wiederum durch etlichen Ehrungen zum Ausdruck – wenn auch wegen Abwesenheit einzelner nicht alle Auszeichnungen persönlich überreicht werden konnten.

Geehrt wurden
- für 60 Jahre Vereinstreue: Heinrich Ebeling,
- für 25 Jahre Vereinstreue: Gabriele Puchta, Mareike Hintz, Alexandra Krause und Nicole Sander.

Für herausragende Leistungen für den Schützenverein zeichnete der 1. Vorsitzende Kevin Steinhof mit der Ehrennadel für besondere Verdienste aus.

Auch in diesem Jahr wurden wieder Ehrungsanträge beim Sportschützenverband Hildesheim- Marienburg gestellt.
Auf der kommenden Delegiertenversammlung in Sarstedt sollen deshalb Alexandra Krause, Ralf Radkewitz, Dieter Sandvoß, Peter Krause und Gerald Schuchardt für ihren besonderen Einsatz ausgezeichnet werden.

Aber auch für Jahresbestleistungen aus dem zurückliegenden Schützenjahr gab es Auszeichnungen.
Die Sieger in den verschiedenen Disziplinen und Altersklassen waren:


Vereinsmeister KK:

Damen:
Ulrike Schuchardt 190 Ring

Herren:
Andreas Aue 192 Ring

Vereinsmeister Luftgewehr:

Damenaltersklasse:
Bettina Lehmann 197 Ring

Schützenaltersklasse:
Ralf Radkewitz 196 Ring

Damenklasse:
Ulrike Schuchardt 198 Ring

Schützenklasse:
Peter Krause 189 Ring

Jahresbeste:

Schützenklasse:
Jörg Sandvoß 772 Ring

Damenklasse:
Silvia Aue 759 Ring

Schützenaltersklasse:
Wolfgang Klammt 789 Ring

Damenaltersklasse:
Dorle Langenberg 767 Ring
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.