In der „Kuschel-Eulen-Werkstatt“

Kuschel-Eulen ganz in weiß!
Heute lade ich Euch in meine „Kuschel-Eulen-Werkstatt“ ein. Herzlich willkommen!
Seit nunmehr zehn Jahren nähe ich mit Begeisterung Kuscheltiere. Da damals die „Harry Potter-Zeit“ war, wurden natürlich Eulen der Hit. Ich sage nur: „Hedwig's ohne Ende“. Und Eulen sind immer noch total im Trend. Also Eulen ohne Ende!
In meiner Eulen-Werkstatt ist immer viel los. Gerade zur Zeit kommen wieder neue hinzu. Sie sind in Farbe und Größe immer unterschiedlich; mal dicker - mal dünner. Es herrscht ein ordentliches Gewimmel oder Gewusel und ein dolles Gefussel.
Gefussel deswegen, weil die Eulen aus einem kuschelweichen und strapazierfähigen Webfell hergestellt werden. Man kann sich vorstellen, dass fusselt bei der Herstellung ungemein. Alle Eulen werden von mir liebevoll per Hand genäht. Jede für sich wird dadurch zu einem Unikat. Übrigens, jede Eule besteht aus 16 Einzelteilen. Dass sieht man ihnen doch gar nicht an!?
Wenn man die Eulen erst einmal gestreichelt hat, merkt man, wie weich sie sind. Oh, was sind sie kuschelig! Falls sie einmal nicht mehr ganz sauber sind, da man sie ja gar nicht mehr aus der Hand legen möchte, kann man sie sogar bis 30 Grad waschen.
Dies waren ein paar Informationen aus meiner Eulen-Werkstatt.
Nun geht es wieder an die Arbeit!
Ich wünsche allen einen wunderschönen kuscheligen Herbst!
...Und nun kommt die Eulen-Bildstrecke.....
2
4 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
54.268
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 27.10.2013 | 20:33  
120
Ursula- A. v. Hen.... Niedersachsen aus Anderten | 28.10.2013 | 07:46  
2.965
Gabriele Schulz aus Laatzen | 28.10.2013 | 09:23  
13.124
Karola N aus Donauwörth | 03.08.2014 | 18:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.