Hannoversches Showcorps Bogart - Cold Water Challenge 2014

Vergangenen Sonntag besuchten die Bogart`s den Silbersee in Langenhagen, um dort eine von einem anderen Verein (Alt Calenberger Fanfarenzug) gestellte Aufgabe zu erledigen - die Cold Water Challenge.

Eine Aktion, von den Feuerwehren übernommen kursiert nun auch unter den Musikvereinen - ein Verein nominiert drei andere, und diese haben dann ganze 48 Stunden Zeit, die Challenge zu erfüllen.

Es wäre nicht das Hannoversche Showcorps Bogart gewesen, hätte man die Herausforderung nicht angenommen.

Und so ging der ganze Zug mitsamt Tanzmädchen baden und spielte ein Lied. Im Wasser stehend. Bei sommerlich kühlen Temperaturen.

Mittendrin gab es eine Wasserpistolenschlacht, und nach dem etwas schweren raus marschieren aus dem Wasser wurden nur schnell die Instrumente abgelegt um sofort wieder ins Wasser zu rennen.

Das war ein riesen Spass für alle Mitglieder, es gab viel zu lachen.

Die sind halt cool, die Bogart`s.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.