Glühwein und Puttappelnachmittag beim DRK Gleidingen im Treff Alte Schule

mhm lecker
Laatzen: Treff alte Schule | Wie immer im November fand am Dienstagnachmittag der beliebte Puttapfelnachmittag statt. Fleißige Hände hatten viele Äpfel vorbereitet, mit Rumgetränkten Rosinen gefüllt und zur Bäckerei Volkmann gebracht, damit diese dort im großen Ofen fertig gebacken werden konnten. Dazu eine leckere Vanillesoße.Wem das alles zu süß war konnte auch Schmalzbrote mit Gurke essen. Viele sind gekommen, um einen gemütlichen Nachmittag zu erleben. Als Überraschung hatte Gisela Mendt als Vorsitzende des DRK Gleidingen den Entertainer Oliver Kent aus Gronau engagiert. Musik der fünfziger, sechziger Jahre fanden beim Publikum großen Anklang, so dass sofort auch ein kleines Tänzchen gewagt wurde. Es war ein sehr lustiges Nachmittag und auch gleichzeitig ein Dankeschön für die geleistete Arbeit beim Einsatz für den Blutspendedienst.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.