Ferienzeit - Boßelzeit BSV - Fitgymp auf Boßeltour

Gruppenbild - Es geht los! BSV Fitgymp auf Boßeltour
Laatzen: Feldmark | Man sagt ja Gleidingen wäre ein Schönwetterdorf, das konnten wir heute wieder erleben. Bei Sonnenschein trafen sich einige aus der BSV-Fitgymp Gruppe zusammen mit männlicher Unterstützung um auch in der Ferienzeit sich sportlich zu betätigen. Bepackt mit allem was man zu so einer Tour braucht ging es los. Zwischendurch musste man sich auch stärken. Nicht nur Ross und Reiterin traf man auch die Polizei wünschte uns allen viel Glück. Nicht jede Kugel rollte dahin wo man sie hin haben wollte. Gott sei Dank waren diesmal die Gräben nicht so voll Wasser, so dass man die Kugeln leicht wieder finden konnte.Die weiße Mannschaft legt los und war am Ende mit 5 zu 3 Sieger über die rote Mannschaft
Der Abschluss beim Grillen bei Hanna und Maik mit Klönschnack und gutem Essen und Trinken war vorzüglich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.