DRK-Grasdorf/Laatzen-Mitte ehrt Blutspendejubilare

Helga Golnik überreicht Norbert Kassner zum 100. Jubiläum Urkunde und Blumenstrauss
Laatzen: Schule am Kiefernweg | Der Blutspendetermin in der ersten Adventwoche war durch eine rege Beteiligung bestimmt. Es konnten mehrere Jubilare begrüßt werden, die zum 50., 75. oder gar 100. mal zur Blutspende erschienen. Für seine 100. Blutspende überreichte Helga Golnik Herrn Norbert Kassner eine Urkunde und einen Blumenstrauss. Der DRK Grasdorf wünscht eine frohe Adventszeit.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.