Die Sonne wirft schon wieder lange Schatten...

Heute am frühen Abend waren wir zu zweit mit den Rennrädern unterwegs, um mal zu sehen, wie lang die Schatten in der abendlichen Sonne sind...

Unsere heutige Tour war fast identisch mit der vom Karfreitag (http://www.myheimat.de/laatzen/sport/trainingstage...), nur die Innenstadt haben wir dieses Mal ausgelassen...und statt dessen den Weg durch die Eilenriede gewählt.

Hier gab es jetzt schon tollen Licht- und Schattenwechsel durch die noch Laublosen Bäume. Aber hier und da sieht man dann doch schon dicke Knospen...der Frühling kommt also!

Achja, lange Schatten gab es dann natürlich auch noch :-), aber seht selbst...
2
2 1
3
1
2 2
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 06.04.2015 | 21:57  
4.102
Thomas Hebecker aus Laatzen | 06.04.2015 | 21:59  
34.402
Eberhard Weber aus Laatzen | 07.04.2015 | 12:40  
4.102
Thomas Hebecker aus Laatzen | 07.04.2015 | 13:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.