Der SoVD Laatzen erklärt die "5. Jahreszeit" für beendet!

Oktoberfest 2013
O'zapft is!
Unter diesem Motto veranstaltete der SoVD Ortsverband Laatzen Mitte/Grasdorf am vergangenen Montag, den 14. Oktober erstmals im neuen Stadthaus in Laatzen sein traditionelles Oktoberfest.
Bei Oktoberfestbier, Weißwurst, Brezeln und anderen Schmankerln aus der bayrischen Küche ließen es sich die 45 Mitglieder und Gäste richtig gut gehen. Kein Wunder, dass so gestärkt das Stimmungsbarometer kräftig stieg. Dafür sorgten aber nicht nur das gute Essen, sondern insbesondere die gestifteten „hochprozentigen Zungenlöser“. Und so war es kein Wunder, dass mit vorgerückter Stunde manch anregendes Gespräch zustande kam. Leider ist damit auch in Laatzen die "5. Jahreszeit" beendet. Aber die erfreuliche Resonanz lässt bei der Frauengruppe des Ortsverbandes als Gastgeber nur ein Fazit zu: Auch im nächsten Jahr wird es wieder heißen "O'zapft is!"
Weiter Bilder finden Sie auch in den Leinetal Online News.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.