Auszeichnungen für besondere Verdienste

(v.l.n.r.): Der 1. Vorsitzende Andreas Aue freut sich mit Ulla Machurig, Bettina Lehmann, Dagmar Gaste, Jürgen Schmidt und Klaus Krancher.
Laatzen: Schützenhaus Ingeln | Während der Delegiertenversammlung des Sportschützenverbandes Hildesheim- Marienburg in Sarstedt stand auch die Auszeichnung besonders verdienter Mitglieder auf der Tagesordnung.

Aus dem Schützenverein Horrido Ingeln konnten am vergangenen Freitag immerhin 6 Mitglieder die hohe Ehrung entgegen nehmen.

Für ihre langjährigen und herausragenden Verdienste um das Deutsche Schützenwesen erhielten Gabriele Puchta und Jürgen Schmidt die Verdienstnadel des Norddeutschen Sportschützenverbandes.

Dagmar Gaste, Bettina Lehmann, Ulla Machurig und Klaus Krancher wurden mit der Verdienstnadel des SSV Hildesheim- Marienburg ausgezeichnet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.