Ausflug Park der Sinne

Laatzen: Park der Sinne | Heute möchte ich den Lesern ein kleines Kunstwerk vorstellen, dass mein Enkelkind Erik, damals 5 Jahre alt, im letzten Herbst mit wenig Hilfestellung von mir gefertigt hat. Er hat mit viel Geschick, aus Gips und Farben aus seinem Tuschkasten, den Park der Sinne, so wie er ihn sieht angefertigt. Bis auf wenige Dinge hat er die Materialien von einem Nachmittagsausflug mit meinem Mann und mir aus dem Park mit nach Hause genommen.Von klein auf ist er ein goßer Fan und stetiger Besucher von dem Park der Sinne.Unsere Ausflüge sind immer ein Abenteuer für ihn und auch für mich. Herrlich,es macht Spaß.
2
1
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
54.277
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 18.10.2015 | 23:31  
3.771
Ingrid Duve aus Laatzen | 21.10.2015 | 23:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.