1.Mai 2016 Rethen - Mai - Musik - Miteinander

Der Mai...

Ein so kleines, unscheinbares Wort – ein so großes Versprechen: Der Wonnemonat Mai. Es öffnet ein kaltes verschlossenes Tor in unserem Herzen. Dahinter ist die Welt hell und licht, voller Düfte und Farben, Blüten, Heiterkeit und Frohsinn. Der Mai macht alles bunt, auch den so manchmal tristen Alltag. Er erweckt jeden aus dem Winterschlaf, der in diesem Jahr fast unerträglich lange gedauert hat. Er lässt uns wieder durchatmen. Auf dem Mai ruhen unsere leisen Hoffnungen – immer schon. Weil er die Vorzeichen unseres einmaligen Lebens ändert, aus Kalt endlich Warm macht, aus Grau so herrliches Grün.

In diesem Sinne das hier in Rethen eröffnete Maifest, welches die Menschen wieder zusammen bringt. Die Preise für Speis und Trank sind sehr Familienfreundlich...die Stimmung super und der Wettergott spielt mit...na dann hoch vom Sessel und rein ins Vergnügen...
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.