Wasserdampf löst BMA aus

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 09.04.2015

Wasserdampf löst Brandmeldeanlage aus

Am heutigen Donnerstag gegen 13 Uhr löste die automatische Brandmeldeanlage (BMA) der Laatzen-Arkaden in der Pettenkofer Straße 2 Alarm aus, wenige Minuten später waren das Tanklöschfahrzeug und die Drehleiter der Laatzener Feuerwehr auch schon unterwegs zum Einsatzort. Dort stellte sich schnell heraus, dass Wasserdampf in einer Arztpraxis den Melder der BMA aktiviert hatte.
Polizei und die ehrenamtlichen Helfer der Feuerwehr konnten daraufhin schnell wieder einrücken.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.