Und immer wieder die Brandmeldeanlagen....

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 19.09.2014

Bereits am Mittwoch rückte die Ortsfeuerwehr Laatzen zum wiederholten Male in dieser Woche zu ausgelösten Brandmeldeanlagen (BMA) in Altenheimen aus: Dieses Mal war Milch im Seniorenheim Mozartpark im Schubertweg angebrannt (Bild). Rettungsdienst und Feuerwehr konnten wenige Minuten nach Alarm wieder abrücken.
Bereits am selben Tag gegen 13.50 Uhr war die Feuerwehr in der Mergenthaler Straße "zu Gast" gewesen, auch in dieser Seniorenresidenz sorgte angebranntes Essen für den Alarm der BMA. Am Montag gegen 18.50 Uhr waren die Laatzener mit mehrerer Fahrzeugen wegen starker Verqualmung und Auslösung der BMA ebenfalls zu diesem Seniorendomizil ausgerückt.

Bilder aus dem Schubertweg anbei, alle: Senft
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Nachrichten | Erschienen am 22.09.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.